Workshop: Mini-Workshop „Was mach ich nach dem Studium?“

Herzlichen Glückwunsch! Du hast deinen Abschluss (bald) in der Tasche!

Aber wie kann es danach weitergehen? Was für einen Beruf wünschst du dir? Wie soll dein berufliches Umfeld aussehen? Was brauchst du um dich auf die Arbeit freuen zu können?

Vielleicht fängst du jetzt erst an dich mit dem Thema zu beschäftigen. Vielleicht kannst du dir unter den ganzen Stellenausschreibungen auf dem Markt nichts vorstellen und es fällt dir schwer, einzuschätzen, ob diese Jobs für dich geeignet sind und du für diese Jobs. Vielleicht weißt du gar nicht wirklich, was du dem Arbeitgeber bieten kannst und was du von ihm willst?!

Dann komm zu diesem Workshop! Ich helfe dir, Klarheit zu erlangen, welche Bereiche und Themen wichtig sind für deine Berufsfindung und wie du die für dich geeigneten Jobs eingrenzen kannst. Du lernst, was dich einzigartig und attraktiv für Arbeitgeber macht und wie du bei der Jobsuche vorgehen kannst.

Es ist keine Anmeldung notwendig. Komm dazu, ich freue mich auf dich!