Workshop: Mini-Workshop „Stärken und Schwächen“

Wer bist du eigentlich? Was macht dich aus?

Jeder Mensch hat seine Qualitäten und Schwächen, kämpft mit Herausforderungen und reagiert auf manche Verhaltensweisen allergisch. Diese vier Elemente gehören zusammen und werden im Kernquadrat einfach und einleuchtend dargestellt.

In diesem Schnupperworkshop erläutere ich dir die Grundlagen zum Kernquadrat und wir wenden das Modell auf deine eigenen Stärken und Schwächen an. Du erkennst, was deine Stärken und Schwächen sind und wie du deine Stärken besser einsetzen kannst. Du lernst, warum dich manche Leute oder Verhaltensweisen immer weder auf die Palme bringen. Du lernst, welche Herausforderung du entwickeln kannst um deine Schwächen zu relativieren und mit anderen Menschen besser klarzukommen. 

Diese Erkenntnisse kannst du zum Beispiel auch verwenden, wenn du in Vorstellungsgesprächen nach deinen Stärken und Schwächen gefragt wirst.

Komm dazu, ich freu mich auf dich! 

Beachte: der Miniworkshop zum Thema Stärken und Schwächen muss am 14.01.19 aus organisatorischen Gründen ausfallen. Alle RWTH-Studierenden der Fakultät 1/1 (Mathe, Physik, Informatik) können gern stattdessen zum kostenlosen Workshop zum gleichen Thema, den ich mit der FSMPI organisiert habe, kommen. 

Für alle anderen findet der nächste Workshop zu dem Thema am 04.02.19 am gewohnten Ort statt!

Nächster Termin

Datum: 04.02.2019
Uhrzeit: 19:00 – 20:30
Preis: € 15,-

weitere Angebote

Workshop: Mini-Workshop „Stärken und Schwächen“

Datum: 04.02.2019
Uhrzeit: 19:00 – 20:30
Preis: € 15,-

Trage hier deinen Namen und deine Kontaktdaten an um dich für dieses Angebot anzumelden. Ich melde mich dann innerhalb von 24h bei dir. Vielen Dank für dein Vertrauen!